JEM-Team gewinnt Freiwasser-Gold über 3 km

20.07.2014 Freiwasser, Schwimmen, Verband

Die Jugend-Europameisterschaften im Freiwasserschwimmen in Zagreb (Kroatien) sind heute mit dem Team-Event über 3 km und der Goldmedaille für das Team des Deutschen Schwimm-Verbandes e.V. (DSV) zu Ende gegangen.

Das DSV-Team setzte sich mit Daniel Kober, Thore Bermel und Patricia-Lucia Wartenberg am Ende der 3 km souverän durch und gewann in 35:02,8 Minuten die Goldmedaille. Das Bild von der Siegerehrung ist hier (BILD) zu sehen: links Thore Bermel vom SC Magdeburg, in der Mitte Patricia-Lucia Wartenberg, rechts Daniel Kober.

Die Silbermedaille ging in 35:26,3 Minuten mit knapp 25 Sekunden Rückstand an das Team aus Ungarn. Das Russische Team gewann knapp dahinter in 35:26,4 Minuten die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch an die Jugend-Europameister, an DSV-Trainer Stefan Lurz und besten Dank an das Team in Zagreb für die schnelle Übermittelung des Bildes aus Zagreb.

(MK)

 
« Zurück

Unsere Partner

Vereinsfinder